Arbeiten bei ion2s

Karriere bei ion2s

Alle Ionen sollen sich wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Darum sind uns gute Rahmenbedingungen besonders wichtig - und das beinhaltet unserer Meinung nach mehr als nur Freigetränke. Da wir wissen, dass es auch ein Leben neben der Arbeit gibt, ermöglichen wir flexible Teilzeitmodelle, wo es geht. Und damit ihr euch keine Sorgen um eure Zukunft machen müsst, bieten wir betriebliche Altersvorsorge nicht nur an, sondern stellen gezielt vor, was beim „An die Zukunft denken" beachtet werden muss.

Damit unsere Mitarbeiter auch an stressigen Tagen nicht den Kopf verlieren, liegt uns eine gute Arbeitsatmosphäre am Herzen. Daher wird bei uns Teamgeist ganz groß geschrieben: Zum Beispiel bei einer schnellen Runde Billard oder Tischtennis in der Mittagspause oder beim gemeinsamen Grillevent auf der hauseigenen Sonnenterrasse. Wer zum Mittagessen gerne Gesellschaft hat, der ist in unserer großen Gemeinschaftsküche bestens aufgehoben. Hier kann nach Herzenslust der Kochlöffel geschwungen werden - ob allein oder in der Kochgruppe ist jedem Mitarbeiter selbst überlassen. Und weil es bei uns so schön ist, bleiben manche auch gerne mal abends zu einer “Open Pokernight” und “Video Games Nights” mit den Kollegen.

Fördern statt fordern

Als Kombination aus großer etablierter Digitalagentur und vielen Inhouse-Startups, arbeiten wir an anspruchsvollen Projekten und innovativen Produkten. Weil bei uns vieles dynamisch läuft, können unsere Mitarbeiter ihre Skills auch horizontal erweitern: indem sie sich in neuen Bereichen ausprobieren, ganz bewusst Rollen tauschen und mehr Verantwortung übernehmen.

Innovationskultur heißt Kreativität – technisch, methodisch und gestalterisch. Es geht also um gute Ideen, und mit denen können sich bei uns alle einbringen. Weil hinter einer guten Idee immer Wissen steht, legen wir viel Wert auf einen regelmäßigen internen Austausch. Dieses interne Wissen erweitern wir durch externen Input, dafür nutzen wir eLearning-Plattformen und nehmen regelmäßig an Barcamps, Seminaren und Schulungen teil.

Egal, ob du gerade die ersten Schritte im Berufsleben machst oder deine Karrierepläne verfolgst: ion2s hat immer Platz für engagierte und talentierte Menschen. Bewirb dich jetzt!

Made with Love in Darmstadt